Wart

11. April 2019

WART & Kunst: Auf Jürg Wylenmann folgt Raphaela Dierks.

Auf Jürg Wylenmann folgt Raphaela Dierks.

Seit April 2019 sind die Bilder von Raphaela Dierks nun in der WART ausgestellt. Am 08. Juni freuen wir uns den Start dieser Partnerschaft im Rahmen einer Vernissage gebührend zu feiern. Kommen Sie vorbei und lernen Sie Raphaela Dierks persönlich, bei einem feinen Apero kennen.

Über Raphaela:

Raphaela M.L.D. ist eine junge und passionierte Künstlerin. Geboren in Deutschland, aufgewachsen in Belgien und seit fünf Jahren in der Schweiz. Um ihre Work-Life Balance in ihrem täglichen Beruf als Bänkerin in einer Privatbank in Zürich auszugleichen, benutzt sie Farben und Pinsel. Sie bringt all ihre Emotionen in ihre abstrakten, modernen Bilder, da sie der Meinung ist, dass Kunst einen magischen Effekt hat und die Welt bewegt. Ein kunterbuntes Farbenspiel durch verschiedene Maltechniken schafft eine Wiederspiegelung ihres inneren Ichs. Ihre grösste Freude ist, dass ihre Kunst jeden einfängt und berührt, beim Betrachter glückliche Emotionen erstrahlen und zugleich jeder etwas anderes in ihre Gemälde hinein interpretiert. Mit viel Freude am Malen, freut sich Raphaela positive künstlerische Energie in neue Häuser, Büros und Restaurants zu zaubern.

Mehr Informationen unter: www.raphaelamld.com Kontakt: info@raphaelamld.com